Abracadabra Chocolate

Abracadabra Chocolate

Für die magische Chocolate-Brand ABRACADABRA entwarf Designer PEDRO MIGUEL LOPES ein Verpackungskonzept mit Überraschungseffekt. Zu seinen Aufgaben gehörte aber nicht nur das Verpackungsdesign zu überdenken, sondern den gesamten Auftritt der Marke neu zu gestalten. Dazu gehören auch Elemente wie Tragetaschen, Store-Design, Firmenkleidung und die Corporate Identity an sich. Was dabei heraus kam erinnert eher an einen Besuch bei einem Magier. Den Käufer erwarten beim Auspacken witzige und smarte Zaubersprüche, ungewohnte Falztechniken und stimmige Farben. Zur Nebensache wird der Inhalt jedoch keineswegs. Der Genuss möchte nur anständig zelebriert werden. Vorhang auf!

via the Die Line

Eine Antwort auf Abracadabra Chocolate

  1. Timi sagt:

    cool. jetzt sollten diese nur noch bei uns in den läden stehen.

    yam yam :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>